Danksagung anlässlich des Weihnachtsmarktes vom 07.12.2019

 

Wir möchten an dieser Stelle allen Helfern, Akteuren und Sponsoren des Weihnachtsmarktes in Edemissen ein herzliches Dankeschön aussprechen! Unser Weihnachtsmarkt am 07.12.2019 war dank Ihrer Unterstützung und der vielen kleinen & großen Besucher wieder ein voller Erfolg.

Neben den vielen Akteuren wie der Musikband Leewood & Friends, der jungen Sängerin Amy Stimpel, der gemischten Bläsergruppe sowie dem Chor um Carsten und Simon Köhler, dem Chor der Grundschule Drachenstark, dem Musikverein Edemissen von 1928 und dem Fanfarenzug Plockhorst sowie den vielen Marktständen sorgte vor allem der Auftritt des Weihnachtsmannes für weihnachtliche Stimmung. DANKE.

Von Seiten der Jugendpflege waren an diesem Tag rund 60 Ehrenamtliche beim Auf-/Abbau, beim Bühnen-/Kinderprogramm, am Waffelstand, in der Grillbude und in der Kaffeestube im Einsatz. Allen gilt unser Dank, denn ohne dieses sagenhafte Team wäre die Großveranstaltung nicht möglich gewesen.

Besonders gefreut haben wir uns selbstverständlich auch über das Sponsoring und die Sonderseiten der Hallo Peine vom 30.11.2019 sowie der Peiner Allgemeinen Zeitung vom 06.12.2019, welche durch die Werbeanzeigen mehrerer Edemisser Unternehmen finanziert wurden. Herzlichen Dank dafür an:

Diakoniestation Edemissen gGmbH

Albertini Erdbau GmbH & Co. KG

Gebrüder Deneke GmbH & Co. KG, Geschäftsführer Frederik Stolte

WindStrom Erneuerbare Energien GmbH & Co. KG

Löns-Apotheke, Inhaberin Isabell Müller-Duve

Dachdeckerei Kurt Zlatnik

Grabmale Henseler, Inhaber Peter Henseler

RoBi Rohrreinigung, Inhaber Roberto Zbigniew Orzechowski

Bruno Stipka Nachf. Jens Stipka GmbH

DS Elektrotechnik GmbH & Co. KG, Inhaber Daniel Süper

Heizungs-Service Bergmann

HAGE Bauelemente, Inhaberin Kirsten Kassel

T. Himstedt e. K.

LVM-Versicherungsagentur Stefan Schiffelholz

Raiffeisen-Warengenossenschaft Osthannover e G

Raiffeisen Waren GmbH Edemissen

Arbeitskreis Selbstständiger Edemissen

Rewe-Markt Edemissen

Ortsrat Edemissen

Studio4

„Wilde Zehn“

 

Wir freuen uns schon jetzt auf den Edemisser Weihnachtsmarkt im nächsten Jahr am 05.12.2020. Wir wünschen Ihnen/Euch allen einen guten Start ins Jahr 2020.

 

Und weil es so schön war, sind hier ein paar Fotos…