Related Post

  • No related post.

Dungeon und Miniaturwunderland in Hamburg besucht

Gemeindejugendpflege Edemissen

Jugendgruppe Wipshausen

 

Jugendfreizeit in Hamburg

 

Vom 21.06. bis zum 23.06.2019 verbrachte die Teenygruppe Wipshausen mit ihren BetreuerIn  eine erlebnisreiche Tour  nach Hamburg!  Alle Teilnehmer sind Besucher des Schulkellers in Wipshausen und   im Alter von 10 bis 15 Jahre.

Die Gruppe war im „Segelzentrun Haus Warwisch“ vor den Toren Hamburgs direkt an der Elbe  untergebracht.

Mit selber kochen  und vielen Spielen verlief der erste Tag sehr lustig und harmonisch!

Der ganze  Samstag wurde dann in Hamburg verbracht! Auf dem vielfältigen und abwechslungsreichen Programm waren der Besuch des Dungeon und des Miniaturwunderlandes unvergessliche Höhepunkte!

Zum Shoppen ging es dann in  die  Innenstadt von Hamburg.

Am Abend wurde dann gemeinsam im „Al Lago“ (Pizzeria)in Fünfhausen zu Abend gegessen!!

Gegen 23.00 Uhr waren alle Jugendlichen  schlagkaputt und freuten sich auf ihr Bett!!

Am letzten Tag haben wir noch alle gefrühstückt und  sind nach dem gemeinsamen Aufräumen wieder Richtung Wipshausen gefahren!

Alle Teenies waren der Meinung, dass es eine sehr  schöne und aktionsreiche Freizeit war!!

„ Ich fand es von der Teenygruppe Wipshausen sehr schön, dass die Teilnehmer sich die Freizeit zum größten Teil durch die Einnahmen eines Bücherflohmarktes  selbst verdient haben!!“

 

 

Ralf Poersch