Danksagung anlässlich des Weihnachtsmarktes vom 08.12.2018

Der Edemisser Weihnachtsmarkt am 08.12.2018 wurde von Alt und Jung trotz des ungemütlichen Wetters besucht. Dank Ihnen, liebe Besucher, Helfer, Akteure und Sponsoren, wurde auch aus dem 8. Weihnachtsmarkt eine schöne und gelungene Veranstaltung.

Das Organisationsteam war zur Hälfte neu besetzt, dennoch konnte sich das Programm hinsichtlich Vielfalt und Qualität mit denen der Vorjahre messen. Von der Bühne aus unterhielten eine Akustik-Combo, die Weihnachtsbläser, der Chor der Grundschule Drachenstark, der Fanfarenzug Plockhorst und die GroundBreakerZ die Besucher. Natürlich brachte der Weihnachtsmann am frühen Abend die Kinderaugen zum Leuchten, als er dem Edemisser Weihnachtsmarkt einen Besuch abstattete.

Am Veranstaltungstag waren mit den Organisatoren etwa 50 Ehrenamtliche beim Auf-/Abbau, beim Bühnen-/Kinderprogramm, am Waffelstand, in der Grillbude und in der Kaffeestube im Einsatz. Allen Helfern sind wir unheimlich dankbar, denn nur durch diese Unterstützung ist diese Großveranstaltung überhaupt möglich. D-A-N-K-E-!

Wir freuen uns ebenfalls über das Sponsoring und die Sonderseiten der Hallo Peine vom 01.12.2018 sowie der Peiner Allgemeinen Zeitung vom 07.12.2018, welche durch die Werbeanzeigen mehrerer (Edemisser) Unternehmen finanziert wurden. Herzlichen Dank dafür an:

Diakoniestation Edemissen gGmbH

Marco Ganzhübner – Dach-, Abdichtungs- und Fassadenarbeiten

Albertini Erdbau GmbH & Co. KG

Gebrüder Deneke GmbH & Co. KG, Geschäftsführer Frederik Stolte

WindStrom Erneuerbare Energien GmbH & Co. KG

Gewerbepark Berkhöpen Verwaltungs GmbH

Löns-Apotheke, Apothekerin Isabell Müller-Duve

Dachdeckerei Kurt Zlatnik

Erdarbeiten Henseler, Torben Henseler

RoBi Rohrreinigung, Inhaber Roberto Zbigniew Orzechowski

Fleischerei & Partyservice Thea Rohde

Bruno Stipka Nachf. Jens Stipka GmbH

DS Elektrotechnik GmbH & Co. KG, Inhaber Daniel Süper

Heizungs-Service Bergmann

Naturheilpraxis Edemissen, Heilpraktikerin Ewa Ehlers

LVM Versicherung, Versicherungsagentur Stefan Schiffelholz

HAGE-Bauelemente, Inhaberin Kirsten Kassel

Rewe-Markt Edemissen

Ortsrat Edemissen

Studio4

„Wilde Zehn“

 

Wir freuen uns schon jetzt auf den Edemisser Weihnachtsmarkt im nächsten Jahr am 07.12.2019. Wir wünschen Ihnen/Euch allen einen guten Start ins Jahr 2019.

Und weil es so schön war, sind hier ein paar Fotos…