Danksagung anlässlich des Weihnachtsmarktes vom 09.12.2023

Der Edemisser Weihnachtsmarkt am 09.12.2023 wurde von Alt und Jung trotz des ungemütlichen Wetters besucht. Dank Ihnen, liebe Besucher/innen, Helfer/innen, Mitwirkende und Sponsoren, wurde auch aus dem 11. Weihnachtsmarkt eine schöne und gelungene Veranstaltung.

Das Organisationsteam war zum Teil neu besetzt. Das vielfältige Kinderbetreuungsprogramm kam super an. Absolute Lieblingsaktionen bei den Kindern waren die Backstube, die Kutschfahrten und die Grinch-Rallye. Von der Bühne aus unterhielten eine bunte Musik-Kombo um Josi Spickschen, die Musikband LEEWOOD AND FRIENDS mit Gastmusikern, die Tanzgruppe der Grundschule Drachenstark, der Musikverein Edemissen von 1928, die Scottish Folk Singers Peine und die Musikgruppe THE FRIDAYS die Besucher/innen. Natürlich brachte der Weihnachtsmann am Abend die vielen Kinderaugen zum Leuchten, als er dem Edemisser Weihnachtsmarkt einen Besuch abstattete.

Am Veranstaltungstag waren mit den Organisatoren rund 60 Ehrenamtliche beim Auf-/Abbau, beim Bühnen-/Kinderprogramm, am Waffelstand, im Glühweinstand und in der Kaffeestube im Einsatz. ALLEN Helferinnen und Helfern sind wir unheimlich dankbar, denn nur durch diese Unterstützung ist diese Großveranstaltung überhaupt möglich. D-A-N-K-E-!

Wir freuen uns ebenfalls über die direkte Unterstützung und die Sonderseiten der Peiner Allgemeinen Zeitung vom 02.12.2023 sowie im Mitteilungsblatt der Gemeinde vom 02.12.2023, welche durch die Werbeanzeigen mehrerer Edemisser Unternehmen finanziert wurden. Herzlichen Dank dafür an:

LVM Versicherung, Versicherungsagentur Stefan Schiffelholz
Arbeitskreis Selbstständiger Edemissen e. V.
RoBi Rohrreinigung, Inhaber Roberto Zbigniew Orzechowski
Zimmerei Tolksdorf
Philipp Spitta Diakoniestation Edemissen Peine gGmbH
Bruno Stipka Nachf. Jens Stipka GmbH
WindStrom Erneuerbare Energien GmbH & Co. KG
DS Elektrotechnik GmbH & Co. KG, Inhaber Daniel Süper
RohrXPERT, Inh. Santino Nordmeyer
Gebrüder Deneke GmbH & Co. KG, Geschäftsführer Frederik Stolte
Albertini Erdbau GmbH & Co. KG
HAGE-Bauelemente, Inhaberin Kirsten Kassel
Lichtblick Optik GmbH
Jugendfeuerwehr Edemissen
Rewe-Markt Edemissen
Ortsrat Edemissen
Studio4
Round Table 144 Peine

Der nächste Edemisser Weihnachtsmarkt wird voraussichtlich am 07.12.2024 stattfinden. Wir wünschen Ihnen/Euch allen einen guten Start ins Jahr 2024.

Und weil es so schön war, sind hier ein paar Fotos…