Sommerfest 2017

Sommerfest der Edemisser Teestuben am 19.08.2017:
Wir hatten pünktlich zum Sommerfest Glück mit dem Wetter. Wir hatten um die 20 Grad, ein bisschen Wind wehte uns um die Nase, aber es blieb den ganzen Tag trocken… Etwa 120 Gäste feierten mit uns. Die Tanzpiraten der Lebenshilfe Peine eröffneten das Unterhaltungsprogramm mit einem schönen Tanz. Anschließend zeigten uns die Gäste aus der Wohnstätte „Eltzer Drift“, was sie dort in einem Trommel-Workshop gelernt hatten. Zum zweiten Mal bereicherten die KRAFTZWERGE, eine integrative Band der Lebenshilfe Helmstedt-Wolfenbüttel, unser Bühnenprogramm mit aktuellen Liedern. Zwischendurch traten gern gesehene Mitglieder unserer Teestuben auf – zunächst performte Gavin den Party-Hit „Anthony Modeste“, danach rockte Florian mit Wolle Petry-Songs die Bühne. Unsere „Haus- und Hofband“, die Boppin‘ Blue Cats, beehrten uns mit ihrem Rock’n’Roll der goldenen Fünfziger. DJ Ilka führte an diesem schönen Nachmittag durch unser Programm mit technischer Unterstützung von Simon & Mika. Der Round Table Peine, unser Mitveranstalter und Sponsor, half überall, wo es nötig war, doch auch hinter der Theke hatten die Tabler gut zu tun. Wir danken dem Round Table und allen ehrenamtlichen Helfern für die Unterstützung.