Malwettbewerb Weihnachten 2017

Auf unserem Weihnachtsmarkt in Edemissen am 09.12.2017 hatten wir alle Kinder zu einem Malwettbewerb eingeladen. Aufgabe war es, ein Bild zum Thema Weihnachten zu malen. Den Ideen waren keine Grenzen gesetzt. Einige überlegten es sich mitten im Malen anders und nahmen ihr Bild dann doch lieber als kleines Geschenk für die Oma oder Tante mit nach Hause. Circa 30 Kinder haben teilgenommen und ein selbst gemaltes Bild abgegeben. Die Jury aus dem Kinderprogramm-Organisationsteam hatte es nicht leicht. Am Ende suchten wir die drei schönsten Bilder raus. Hier sind sie:


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Platz 1: Leon, 11 Jahre  – er gewann die Teilnahme an einem Tagesausflug an unserem Osterferienprogramm 2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Platz 2: Lilli, 7 Jahre – freut sich über ein großes Malstifte-Set

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Platz 3: Niklas, 7 Jahre – erhielt ein großes Malstifte-Set